Samstag, 26. Februar 2011

Klassischer Fehlstart

Eben las ich über Twitter von einem Start eines Povertrails der grundlegend in die Hose ging.
Drakon 20000 ein Cacher mit 13 Founds hat bei Butjadingen eine Serie von 70 Caches gelegt.
Zum publish fiel dann auf, dass die Caches so wie sie online kamen, auch auf inaktiv gesetzt wurden.

Großes Kino, die Dosen lagen noch gar nicht.
Na dann drücken wir mal die Daumen für unsere Cacher im Norden, dass unsere Cacherkollegen im Norden nicht nach 20 Dosen die Lust verlieren, und sich FerrariGirlNr1 nicht die Ferien verdirbt.

1 Kommentar:

  1. Och, das lass ich mir schon nicht verderben :D Allerdings hörte ich grad, dass es wohl 150 Dosen werden... verdammt viel! Das wird allerdings leider dazu führen, dass viele mit dem Auto am Deich lang fahren werden, obwohl dort meist "Anlieger frei" ist - wenn das mal keinen Ärger gibt!

    AntwortenLöschen