Montag, 21. Februar 2011

CacherTelefonBuch

 
Auch wir sind jetzt mit dabei.

Von den Machern von mygeotools kommt jetzt das Projekt Cacher TelefonBuch.
Damit sollen die Cacher noch weiter zusammenrücken. Um an die Daten zu gelangen ist es allerdings nötig, selber im System angemeldet zu sein.
Dafür gibt es einige Kriterien.
1. man benötigt eine Einladung
2. man muß mindestens 3 Monate bei gc.com gemeldet sein
3. min. 10 Founds

Wer eine Einladung benötigt kann sich selbst redend an uns wenden.
Im System hat man dann die Möglichkeit, seine Festnetznummer, Handynummer ect. zu hinterlegen und bestimmt, wer das alles sehen soll. Nur Freunde, oder alle, oder niemand.

Wir finden, dass ist eine gute Sache und haben uns daher angemeldet.

Kommentare:

  1. Gabs schon seit Jahren! www.geojoker.de
    So neu ist die Idee also nicht... ;)

    Vg

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym Im Gegensatz zu Geojoker entsteht bei CTB aber eine richitge Community, nicht nur ein Nachschlagewerk für Telefonjoker!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man nicht den richtigen Account hat um hier nen Kommentar zu posten, kann man dann nicht wenigstens seinen GC Namen drunter schreiben?

    Obwohl, ohne Namen brauch man auch nicht damit zu rechnen, dass man Kritik bekommt.

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich mir gerne mal anschauen! Bekomme ich eine Einladung?
    Gruß Tank242

    AntwortenLöschen
  6. Wir wären auch gerne dabei - "Die Pixies" auf GC.com

    AntwortenLöschen
  7. Daniel und die Pixies haben von uns selbst verständlich auch eine Einladung bekommen.
    Von den Pixies ist er leider noch nicht eingelöst wurden.

    AntwortenLöschen