Mittwoch, 23. Februar 2011

C:geo im Test

Da wir nun schon eine Weile das HTC Desire an Board unseres Cacheequitments haben, war es dann naheliegend dies auch mit einer Geocaching Software zu bestücken.

Anfängliche Spielereien mit GeoBeagle GCDroid ect. brachten noch nicht ganz die Überzeugung. Dann Wurde uns berichtet Georg kostet zwar 4,99€ ist aber jeden Cent wert. Leider aber nicht mit Livemap, zumindest nicht ohne den Georg Connector.
Den bekommt man dan aber auch nur unter der virtuellen Ladentheke und wenn Groundspeak wieder ein Update fährt, war es das oftmals wieder.

So kam es, dass wir seit einigen Monaten C:geo nutzen. Dieses Programm hatte in den Anfängen sicher noch den ein oder anderen Hänger, läuft aber inzwischen super stabil.

Allerdings gibt es im Netz schon einen ausgesprochen guten Test von dem Team um AndriodPit.
Wer die Seite noch nicht kennt, sollte sie sich auf jeden Fall einmal ansehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen