Montag, 28. Februar 2011

Die traurige Wahrheit unserer Reisenden

Das Wochenende haben wir mal wieder genutzt,
um unserer Sucht, der Dosensuche nach zu gehen.

Heute, als wir das Wochenende noch einmal Revue passieren ließen, habe wir festgestellt,
dass Geocoins und TB immer mehr als standart angesehen werden.
Frei nach dem Motto:
Es gibt sie halt.



Am deutlichsten merkt man es, wenn Coins ohne Sinn und Verstand quer durch die Pampa geschleppt werden, ohne auch nur im entferntesten auf die Mission zu achten.

Wir haben dieses Wochenende den Cache "Rund um den Kühnauer See" gemacht.
Schöner Cache, sehr zu empfehlen.....
OK, es ist nen T3 wegen der 6km, aber sehr geeignet um die ersten Paar Sonnenstrahlen zu genießen.

Im Final fanden wir dann eine Coin der nach Eckernförde will. Da Clyde in seiner Vergangenheit öfter in Eckernförde zum Karatelehrgang war, fing er gleich von der kleinen Stadt an der Ostsee an zu schwärmen. Damit stand fest, dieser Coin müßen wir irgendwie helfen.

Zuhause war die Überraschung perfekt.
Start war für Ihn in Braunschweig. Dann ging es schnurstracks in Richtung Norden. Station 9 war dann immerhin schon NO von Kiel, ca. 20 km vom Ziel entfernt.
Doch dann passierte, was irgendwie immer mit Coins passiert. Ab in eine völlig verkehrte Richtung. Über Willhelmshafen kommt die Coin nach Sachsen Anhalt.


Wenn eine Coin schon ein gut zu lesendes Etikett hat, kann man auch eine Coin mal in einem Cache lassen. Erst recht, wenn man im Urlaub ist und der Coin schon in den Norden will, kann man ihn dort auch lassen.

1 Kommentar:

  1. Es kommt immer drauf an, ob es auch am Coin dransteht. Ich liebe es, spezielle Missionen erst im Log zu lesen, wenn ich die Coin schon lange mitgenommen habe...

    AntwortenLöschen