Freitag, 4. März 2011

Caschy´s Blog feiert 6.Geburtstag und läßt es richtig rocken

Wieder feiert ein Blog Geburtstag.
Wieder gibt es tolle Preise zu gewinnen.
Und wieder stellen wir uns die Frage, warum machen wir nicht mit.

Zu Caschy´s Bloggeburtstag setzt er, wenn es um Preise geht, neue Maßstäbe.
Die Preise sind der absolute Hammer.

Hier findet ihr den Blog dazu.

Nervenprobe für Cacher mit Vodafoneanschluß

Seit nun schon mehr als einer Woche haben wir das Problem, dass wir von zu hause nur noch sehr selten auf geocaching.com zugreifen können. Die Seite bleibt einfach weiß, oder es werden Stylesheeds angezeigt.
Unsere Twitter Follower werden sich erinnern, dass wir mehrfach gefragt haben ob es ähnliche Probleme bei anderen gibt.
Nach einigen Tests blieb uns dann nur noch der Gedanke, dass es sich hier um einen Fehler seitens des Providers handeln kann, in unserem Fall Vodafone.
Ein Blick in die Grüne Hölle bestätigte diese Vermutung. Hier wurden dann auch schon einige Vermutungen und Tests angestellt, aber so richtig zur Lösung kam man noch nicht.
Daher entschlossen wir uns, einmal bei Vodafone an zu rufen.
Hoffentlich kommt was bei raus.

Dienstag, 1. März 2011

comming soon - Der Gral

Vor ein Paar Tagen ereilte uns die Anfrage einen Betatest für einen Mystery durch zu führen.
Da die Anfrage von einem sehr gutem Freund kam,
war es für uns eine Selbstverständlichkeit den Betatest zu machen.

Unter GC2NY4E wird der Cache ab der nächsten Woche wohl bei geocaching.com zu finden sein.

Mit einem Gewöhnlichem Mystery hat dieser allerdings recht wenig zu tun.
Nachdem das im Listing enthaltene Rätsel gelöst ist fängt die Spannung so richtig an.

Cacher mischen sich unter das närrischen Treiben

Am Sonntag den 6.3. ist es wieder so weit. Die Narren erobern die Stadt.
Der Karnevalsumzug startet um 11.11Uhr.
Doch dieses mal soll alles anders werden.

-Adi- & Tommel kamen auf die Idee,
einen Speedmulti als Flashmob quer durch die närrische Meute zu legen.

GC2MM2B

Beginn ist um Punkt 11:11 Uhr.
Ende um Punkt 11:22 Uhr. Also 11 Minuten nach dem Start.
Zum angegebenen Zeitpunkt wird am Denkmal, an den oben angegebenen Koordinaten, ein Box mit den Aufgabenblättern abgestellt. Wenn die Dose abgestellt ist, dürft ihr den Platz betreten.

Montag, 28. Februar 2011

Die traurige Wahrheit unserer Reisenden

Das Wochenende haben wir mal wieder genutzt,
um unserer Sucht, der Dosensuche nach zu gehen.

Heute, als wir das Wochenende noch einmal Revue passieren ließen, habe wir festgestellt,
dass Geocoins und TB immer mehr als standart angesehen werden.
Frei nach dem Motto:
Es gibt sie halt.