Donnerstag, 24. Februar 2011

Viel versprechendes Lost Place Event in Thüringen

Durch Zufall sind wir auf ein Event von Rumpel und Schwerzchen  gestoßen.Sie laden unter GC2NBQK zu einem viel versprechenden Lost Place Event am 14.05.11 ein.

Ort des geschehen ist in der Nähe des kleinen Ortes München in Thüringen.
Der beschauliche Ort liegt etwa 13km ssw von Weimar und ist dem ein oder anderen Cacher vielleicht schon durch den LP Multi Sophienheilstätten bekannt sein.
Dieser Cache ist zwar im Moment nicht suchbar, aber ich bin mir sicher, zum Event wird der wieder machbar sein.

Das Eventgelände selber ist in den 30er Jahren als Treibstofflager genutzt wurden und versorgte den nahe gelegenen Flugplatz Noha mit Treibstoff. In der DDR wurde das Areal als Sprengstofflager genutzt.

Was die Eventorganisatoren mit den Cachern vor haben, wird allerdings im Listing noch nicht verraten. Allerdings wird wohl niemand erwarten können, dass einem Das Logbuch auf dem Silbertablett geliefert wird.

Bei diesem Listing werden wir das Event auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und wenn nichts dazwischen kommt auch teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen