Freitag, 4. März 2011

Nervenprobe für Cacher mit Vodafoneanschluß

Seit nun schon mehr als einer Woche haben wir das Problem, dass wir von zu hause nur noch sehr selten auf geocaching.com zugreifen können. Die Seite bleibt einfach weiß, oder es werden Stylesheeds angezeigt.
Unsere Twitter Follower werden sich erinnern, dass wir mehrfach gefragt haben ob es ähnliche Probleme bei anderen gibt.
Nach einigen Tests blieb uns dann nur noch der Gedanke, dass es sich hier um einen Fehler seitens des Providers handeln kann, in unserem Fall Vodafone.
Ein Blick in die Grüne Hölle bestätigte diese Vermutung. Hier wurden dann auch schon einige Vermutungen und Tests angestellt, aber so richtig zur Lösung kam man noch nicht.
Daher entschlossen wir uns, einmal bei Vodafone an zu rufen.
Hoffentlich kommt was bei raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen