Dienstag, 1. März 2011

comming soon - Der Gral

Vor ein Paar Tagen ereilte uns die Anfrage einen Betatest für einen Mystery durch zu führen.
Da die Anfrage von einem sehr gutem Freund kam,
war es für uns eine Selbstverständlichkeit den Betatest zu machen.

Unter GC2NY4E wird der Cache ab der nächsten Woche wohl bei geocaching.com zu finden sein.

Mit einem Gewöhnlichem Mystery hat dieser allerdings recht wenig zu tun.
Nachdem das im Listing enthaltene Rätsel gelöst ist fängt die Spannung so richtig an.

Es folgen einige NC Stationen, die allerdings alle mit einem hellen Verstand, sowie  EGCA in circa 2 bis 2,5 Stunden zu lösen sind.
Der Cache hat sehr schöne und gut recherchierte Stationen und einen großzügigen Final.

Es war uns eine Ehre diesen Cache Beta laufen zu dürfen, und hoffen auf viele Founds ab kommenden Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen