Sonntag, 5. Dezember 2010

Ende der Aktion Book in the Wood

Mit der Verlosung von 25 Directalpine Jacken im Wert von je 200€ endete am Samstag die Aktion Book-in-the-Woods des Blanvalet-Verlages. Bei dieser Aktion wurden mehrere hundert Bücher des Jefferey Deaver Thrillers “Nachtschrei” in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz versteckt und die Koordinaten anschließend auf der Aktionsseite veröffentlicht.


Unter allen die Ihren Buchfund auf der Aktionsseite registrierten wurden noch Outdoorjacken der Marke Directalpine im Wert von je 200€ verlost. Diese Verlosung wurde nun endlich am 3. Dezember durchgeführt und konnte auf Facebook-Seite zur Aktion mitverfolgt werden.
Letztendlich wurden sogar 25 anstatt 20 Jacken verlost.
Eine dieser tollen Jacken geht an uns.
Herzlichen Glückwunsch auch von uns an die annderen Gewinner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen