Dienstag, 7. Dezember 2010

OC.com ist online

Nun ja, das Design ist Geschmackssache. Es wird Cacher geben, dennen das Design nicht gefällt, uns hingegen gefällt es. Allerdings ist die Seite im Moment nicht die schnellste, was hoffentlich an der Tatsache liegt, dass die Seite heute erst online gekommen ist.

Wir haben uns mal angemeldet, um die Seite zu testen. Die Karte ist auf jeden Fall schon mal mit Bird´s Eye eine tolle Sache.
Da der Ravenhawk schon so nett war, einen seiner Caches zu importieren, wollten wir gleich mal die Logfunktion testen. Hier ist eine tolle Veränderung gegenüber gc.com. Der Finder darf die Schwierigkeit, T Wert Dosengröße und Attraktivität selber beurteilen. Wenn dies künftig nicht missbraucht wird, wie in einigen Fällen GC Vote, ist das mit Sicherheit eine tolle Sache.

Sehr enttäuschend ist momentan die Auswahlmöglichkeit der Caches. 3 Cachearten müssen wohl vorerst genügen. Gerade Freunde von Earthcaches werden an dieser Stelle sich wohl für gc.com entscheiden.

Multi, Tradi und Mystery? Also hier haben wir mehr erwartet. Was ist mit Earth Caches? Moving Caches oder Virtual Caches? Wir hatten ja schon gehofft, dass bei oc.com die Cachearten wieder auftauchen, die bei gc.com dem Rotstift zum Opfer gefallen sind.


Und Groundspeak verspricht ja zum 14.12. auch ein großes update. Mal sehen was uns hier erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen