Donnerstag, 2. Dezember 2010

Leise rieselt der Schnee...

Da wir in Dessau derzeit ca. 20cm Schnee haben, man verzeihe mir, wenn die Zahl nicht exakt ist, ist es mal wieder Anlass sich Gedanken über die eigenen Dosen zu machen.

Hierbei, und bei der Planung von kleineren Cachingausflügen fällt immer wieder auf, dass dieses Attribut nur sehr selten aufgefunden wird.
Wer hier jetzt denkt, der Owner hat den Cache Schneesicher gelegt, wird allerdings oft auch enttäuscht.

Wir haben für uns die Regel aufgestellt, wenn man im Schee buddeln muß, oder durch Gelände muß, wo es die Sicherheit erfordert, zu sehen wo man hin tritt, dann setzten wir dieses Attribut.

Wenn man sich als Owner danach richtet, dann erzeugt man weniger Frust beim Suchen, was zur Folge hat, dass die Dosen sicher auch länger halten.

In diesem Sinne.... Happy Hunting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen