Dienstag, 30. November 2010

Koriositäten... Nur in und um Dessau?

Heute wollen wir mal auf einige Ungereimtheiten aufmerksam machen.
Uns ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass es irgend jemand für sehr witzig hält, die Caches in einem Gebiet, oder von einem Owner quer durch die Bank mit einem Stern zu bewerten.

Bei mehreren 5er Wertungen und durch die Reihe nur positiven Logs fällt das auf.
Zumal derjenige entweder so feige ist, und positiv loggt um nicht auf zu fallen, oder den Cache noch nicht einmal gefunden hat.

Leute, so etwas ist einfach nur feige.
Wenn jemand nen Problem mit nem Cache hat, soll er es sagen.

Aber vor allem auch sagen dürfen.

Des weiteren fragen wir uns doch, wie es kommt, dass von einem unserer Caches das Schloß schon zum 2. mal innerhalb von einem Monat weg ist.
Hat da jemand nen Fetisch?
Es macht keinen Spaß, ständig ein neues Schloss dran zu hängen.

Warum muß es eigentlich in der Geocaching- Szene deratrige Spannungen geben?

Wir sitzen alle im gleichen Boot!!!!

So Schluss mit meckern, aber das mußte mal raus.
Da man sich in der grünen Hölle allerdings auch regelmäßig in die Haare bekommt, denke ich, es ist ein überregionales Problem. Daher wünschen wir uns für das neue Jahr mehr Harmonie in der Community.

1 Kommentar:

  1. Man höre den Podcast "Der Unterschied!", dann sollten sich ALLE mal fragen -Bin ich Erwachsen oder ein Kind-.
    Jeder will Erwachsen sein, aber verhalten sich wie Kinder oder wieder wie Kinder.

    http://nicki.podspot.de

    Gruß nach Dessau,
    Berufsgeocacher

    AntwortenLöschen