Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Das Jahr 2010 ist nun wirklich zu Ende. Eigentlich Zeit um auf das Jahr mal zurück zu blicken.

2010 war nicht nur für uns, sondern auch für Dessau ein Eventjahr. Wir besuchten dieses Jahr 13 Events(das heutige nicht mitgezählt). Dessau zählte in diesem Jahr 10 Events.
Den Anfang machte das Glühwein und Burger Event, und den Abschluß des Jahres macht das Event gemeinsam ins Jahr 2010.
Nicht zu vergessen, die meisten Events waren eine Initiative von Ravenhawk, durch ihn ist die Community in Dessau dieses Jahr ein gutes Stück zusammen gewachsen.

Für uns fing das Jahr mit einem Highlight an, den Magdeburger Winterspielen. Leider konnte Bonnie Gesundheitsbedingt nicht mit kommen, aber nächstes Jahr, am 22.01. ist sie dabei.

Ein weiteres Highlight war dann das Cacherace, was aus einer Idee von Adi entstanden ist.
24h ging es Quer durch Mitteldeutschland. An über 130 Caches haben wir halt gemacht. Danke an das Cacheracer Team.

Nun bleibt uns nur noch allen einen guten Rutsch in neue Jahr zu wünschen. Wir sehen uns am 7.1. beim Neujahresempfang.

Ein besonderer Dank für das schöne Jahr gehen an: Ravenhawk für die schönen Eventideen und dessen Planung; Adi für die tolle Idee und Planung des Cachraces; Wolle und Puflatsch für die Planung der Cacheracer Strecke; Legno für die unerschöpfliche Kraft als Fahrer beim Cacherace und zu guter letzt Bonnie dass sie alles mitgemacht hat dieses Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen