Dienstag, 4. Januar 2011

2 Jubeleen zu Silvester


Zu Silvester war es dann endlich soweit: unsere 1000 sollte fallen!

Nachdem wir auf einer privaten Feier schon ordentlich vorgeglüht hatten,
ging es dann 23:45 Uhr zum Räucherturm.
Dort erwarteten uns bereits viele Gleichgesinnte.
Also schnell ins Logbuch eintragen, Sektflaschen öffnen und auf den Countdown warten ...
10...9...8...7...6...5...4...3...2...1... Frohes Neues!

Mit soviel Feuerwerk feiert nicht jeder seine 1000.
Und Fernsucht hatte auch ein Jubeläum: er startete in die 600.

Die Stimmung war super, die Aussicht ein Highlight, das wird wiederholt!

3 Kommentare:

  1. Mein Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Cache.

    Berufsgeocacher

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000., dass es in Dessau ein Event zu Silvester gab finde ich auch cool. Aber ich frage mich, ob das in Bremerhaven auch so Anklang gefunden hätte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für die Blumen.
    Die Frage, nach dem Anklang in Bremerhaven kann meiner Meinung nur durch probieren erkundet werden. Ich habe die Idee schon 2009 gehabt. Auf Umfrage wurde mir gesagt, da kommt keiner, Familie......
    Jetzt haben wir es einfach mal probiert, und hatten sogar Gäste aus Jena.
    Das hat uns gezeigt, dass kann man sollten wir wiederholen.

    AntwortenLöschen