Mittwoch, 14. September 2011

Kretyrace- Anhaltkrets on tour

Da wir demnächst im Rahmen der Ostseetaufe (wo nach aktuellen Infos noch 3 Plätze frei sind) nach Dänemark reisen, habe ich mir überlegt, ein weiteres Kretyrennen ins Leben zu rufen.
Unter dem Motto Anhaltkrets on Tour kann jeder (auch die Daheimgebliebenen) einen Krety mit schicken.


Die Krets würde ich dann gern in dem Cache GC1RXR1 in Dänemark aussetzten mit dem Ziel wieder nach Dessau zu reisen.

Als Ziel schlage ich das Ultra-Dschungelcamp von uns vor, da es groß genug ist.

Wer teilnehmen möchte sagt uns bitte bescheid. Aber denkt dran, dass der Cache in Dänemark "nur" ein Regular ist.

Die ganze Aktion schreib ich dann noch einmal auf unserm Blog aus.

Wer sich bei Geokrety.org nicht anmelden möchte kann uns gern den Namen und einen Text zum Krety geben, wir registrieren ihn dann und senden dem jenigen das Etikett als PDF.

Also ran an die Bastelmaterialien und auf gehts.


1 Kommentar: