Montag, 6. Juni 2011

Rückblick - Mit David durch den Wald

Wie schon vor einiger Zeit berichtet, fand am 28.05. das Event "Mit David durch den Wald" statt.

Wie der Name schon sagt, hatten wir Unterstützung von David dem Kabauter und seinen Gehilfen.




Wärend wir 18:30 noch beim Aufbauen waren, sollten allerdings 19 Uhr schon die ersten Gäste an Station 1 der Waldführung auf David treffen. Also sind Fernsucht und Ich (Clyde) schonmal zum Start.
Langsam trudelten dann auch die ersten Gäste ein. Trauten sich allerdings nicht gleich ran.

Als wir dann dachten, dass alle an Station 1 waren, haben wir uns in die Residenz gemacht. Den Austragungsort Leiner Berg.


Leider dauerte es dann eine ganze Weile, als plötzlich Adi anrief, weil eine Station nicht gefunden wurde.
DIeser kleine Fehler wurde von uns schnell korrigiert und so fanden alle zum Austragungsort, wo schon das Lagerfeuer und Knüppelkuchen warteten.

Aus unserer Sich war dieses Event ein sehr gelungenes Event.
Wir haben uns sehr über die große Teilnehmerzahl gefreut, von denen nur positive Resonanz zu hören war.

Ein besonderer Dank geht an Blaugrau, Team Lipsia und TKKG.
Danke fürs erscheinen, obwohl dieses Event nicht unbedingt in der Homezone liegt.

Auch allen anderen möchten wir natürlich fürs Erscheinen Danken.






Keine Kommentare:

Kommentar posten