Montag, 6. Juni 2011

G-E-F-U-N-D-E-N wurde im Team gehoben.

Zu Herrentag kommen einem die schönsten Ideen.
So beschloßen wir,
dass am Folgetag der Mystery G-E-F-U-N-D-E-N gehoben werden soll.
Also gleich am Herrentag die Crew zusammen telefoniert und das Treffen auf 15 Uhr festgelegt.

Und auf das Team war verlass. Punkt 15 Uhr trudelten alle Beteiligten ein, sogar der MBit wurde noch informiert, da er kurz bevor wir kamen von der Finallokation weg radelte.



Bevor sich alle versammelten, hatten wir schonmal den Baum ein wenig geschmückt. Ein bisschen aufgeregt waren wir dann doch schon, da es der erste Kletterversuch sein sollte.
Aber alles lief dank der Unterstützung durch die Crew super und der FTF wurde im 7er Team gehoben.
Danke nochmals für die tolle Zusammenarbeit.







Keine Kommentare:

Kommentar posten