Mittwoch, 9. März 2011

Lost Places - Der Fall Whitmore (P18) [NC]

Montag abend ging es mit Janina87 und Fernsucht auf Ermittlungstour.

Es galt die alte Mrs Whitmore aus den Fängen eines Psychopathen zu befreien.
Schnell in die alten Jacken geschlüpft und los ging es in die Dunkelheit,
der Bernsteinstraße entlang zum Haus der alten Dame...




Nein nein.... wir deckten uns erst ein mal an der Bratwursttanke mit essen ein, Man will ja nicht verhungern.

Mit einem komischen Gefühl im Bauch (nicht wegen dem Essen) und immer einem wachsamen Blick in alle Richtungen, fanden wir immer wieder Spuren des Täters.
Er konnte also nur ein paar Minuten vor uns sein ...
Dieses kranke Hirn war uns immer einen Schritt vorraus.
Bei Eiseskälte und vollgepumt mit Adrenalin Kamen wir dem Täter näher und näher.
Am Ende konnten wir die alte Dame gerade noch so retten,
der Täter entkam uns leider ...

Ein toller Cache mit schönen Stationen.
In den Logs hat man zwar schon gelesen, dass einige Cacher keine T4 Stationen gefunden haben, allerdings müßen die wohl einige Stationen übersprungen haben.
Der Cache ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Allerdings gab es auf dem Gelände auch schon 2 ähnliche Caches des selben Owners.
Diese hatten wir besser in Erinnerung.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen