Sonntag, 6. März 2011

1.GC Flashmob, aber nicht das letzte

Wärend wir uns im tiefsten Sachsen tummelten
fand heute in Dessau das erste Geocaching Flashmob Event statt.
 

Die Teilnehmer versammelten sich alle samt, hatten aber die Order, sich vom genauen Punkt bis zum Start noch 50m entfernt zu halten. Als der Startschuß fiel, zogen alle eine der 3 Routen, und damit auch die Aufgaben.
Nach 11 min war der ganze Spuk wieder vorbei, loggen konnten all diejenigen, die ihren abgearbeiteten Aufgabenzettel pünktlich abgegeben hatten. Zum Abschluß wurde noch das Listing von "Der Gral" exclusiv verteilt.

Auf Grund des großen Erfolges steht schon ein weiterer Geocaching Flashmob für Anfang Juni in den Startlöchern.
Doch der wird deutlich anders. Mehr wird allerdings vorerst nicht verraten.
Später mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar posten