Freitag, 1. Juli 2011

Vote für deinen Lieblingsowner

Eben zwitscherte uns Fernsucht, dass die Dosenfischer in einer Umfrage die beliebtesten Owner suchen.
Bis zum 19.07. könnt ihr auf der Seite der Dosenfischer eure Stimme abgeben.

Wie wir in das Voting gekommen sind, ist uns nicht bekannt. Allerdings ist es schon eine Ehre im selben Voting mit Lindolfs und Lexparka zu landen.
Die Lindolfs sind im Leipziger Raum recht bekannt und Lexparka ist allein schon durch die Ruinen von Prora kein Unbekannter.

Also, gebt eure Stimmen HIER ab.

Kommentare:

  1. Die Liste ist sowieso völlig willenlos.
    Weder Hornesia, noch Anfall2005, noch Wampenschleifer, noch die Helden. Selbst the Kingz/Lost.Places fehlen. Dafür gibt's da andere deren Auftauchen man allenfalls als Unfall und Unerfahrenheit der Vorschlagenden erklären könnte.

    AntwortenLöschen
  2. @ Jachenbach, ich geb dir natürlich Recht, es verwundert mich, dass lost.places fehlen. Aber meinst du nicht, dass du ein wenig zu weit gehst, wenn du das Auftauchen einiger anderer als Unfall bezeichnest?

    Die die ich kenne aus der Liste sind definitiv hochkarätige Owner. Und die Meinung der Mehrheit würde ich nicht unbedingt als Unerfahrenheit bezeichnen.

    AntwortenLöschen
  3. Jachenbach dann hättest du die Leute vorschlagen müssen. Nachher weinen ist vergebene Liebesmühe. Es sind genügend gute Owner dabei, mir fiel es leicht meine 3 Favoriten zu voten. Leute die ich nicht kenne für die Vote ich natürlich auch nicht, aber genau darum geht es auch bei der Abstimmung.

    AntwortenLöschen
  4. Naja, die Helden sind inzwischen drin. (Aber warum sollte ich bei den Dosenfischern was schreiben? Die Diskussion ob der dort gelisteten Owner war doch hier verblogt.)

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke die das Thema ist ausdiskutiert. Jemand der in der Liste steht und einen Blog betreibt hat wohl das Recht darauf so ein Voting auch zu Bewerben. Sicher sind nicht immer die eigenen Liblinge dabei, aber es gab ja die möglichkeit diesbezüglich ein zu greifen. Nun sollte man einfach Voten wen man kennt und mag, oder es Boykottieren wenns einem nicht zu sagt.

    Liebe Grüße
    Lukas

    AntwortenLöschen
  6. @jachenbach.
    ich gebe dir recht: da fehlen mit sicherheit etliche.
    allerdings hast du auch unrecht, denn die liste ist nicht willenlos. vielmehr konnten fuer die liste vorschlaege gemacht werden, die allesamt beruecksichtigt wurden. ueber die wird nun abgestimmt.
    und nein, es geht nicht darum, den "super-owner" oder vergleichbares zu finden. sondern einfach um die frage/aufgabe, owner "zu schmieren", damit sie auch kuenftig schoene caches legen. nicht mehr und nicht weniger.

    viele gruesse
    aba

    AntwortenLöschen