Donnerstag, 23. Mai 2013

Das Wandern ist des Cachers Lust

Dosenfüchse von wander-caches.de
Es gibt eine Alternative zu Rätselcaches, bei denen man einen Doktortitel braucht, Lost Place Caches, die teils die Grenze der Legalität überschreiten, und Dosen nach dem Motto höher, härter, schwerer.
Die Lösung: Wandern, radeln, skaten.
Einen Anreiz dazu bietet jetzt die Seite der Dosenfüchse.

Auf diese Seite sind wir vor kurzem gestoßen. Und werden uns sicherlich auch mit Kommentaren und vielleicht auch irgendwann mit einem eingenem Wandercache beteiligen.

Zwar sind diese Caches augenscheinlich denkbar ungeeignet für Statistiker, aber auf einem 20km Wanderweg werden sicher auch die ein oder anderen Dosen zu finden sein.

Schaut euch die Seite einfach mal an und vielleicht sieht man sich mal auf einer Tour.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen