Sonntag, 18. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

So lange haben wir nichts von uns hören lassen, aber nun ist Schluss damit. Der Studienstress hat sich wieder etwas gelegt, Bonnie´s Bachelorarbeit fertig und Weihnachten ist im Anmarsch.

 Weihnachten

Dieses Weihnachten scheinen sich die Blogs und Podcast´s mal wieder zu übertrumpfen.
Kurz vor Weihnachten schoss noch eine neue Seite aus dem Boden und nennt sich gocacher.de

Sie startet gleich mit einem sensationellem Gewinnspiel, mit Sachpreisen im Wert von 1000€.
Also rein schauen lohnt sich.

Dies lohnt sich allerdings auch beim Berufsgeocacher, dessen neue Seite nun schon einige Zeit online ist.
Sein Gewinnspiel endete bereits am 15.12., sodass die 15 Gewinner ihren Gewinn schon zu Weihnachten haben.

Ostseetaufe

Auch die nächste Ostseetaufe ist in Planung.Wie auf der Seite zu Lesen ist, werden die Gäste in die Entscheidung mit eingebunden.
Zur Wahl stehen eine Mecklenburg Tour und eine Tour die wieder nach Dänemark geht, dieses mal allerdings etwas weiter in den Norden.
Die Abstimmung läuft noch bis zum 31.12.2011. Wir freuen uns drauf, und auch dieses mal werden wir den Adi unterstützen. Ein Kretyrennen werden wir auch wieder auf die Beine stellen, in der Hoffnung, dass die Beteiligung größer wird.

Demnächst werden wir eine Übersicht zu den aktiven Kretyrennen erstellen.

1 Kommentar:

  1. Schön wieder von euch zu lesen und danke für die verlinkung :-)
    Ich habe meine Stimme für MV oder Ostseetaufe abgegeben, ich freue mich auf das was die meisten Stimmen bekommt.

    Schöne Weihnachten und kommt gut ins Jahr 2012,

    Berufsgeocacher

    AntwortenLöschen