Montag, 1. August 2011

Sonntags im Museum

Sonntags im Museum

Vor einiger Zeit ereilte uns die Einladung des Team Steinfrau zu einer Museumsführung von Frank.
Vielen vielen Dank für die Einladung.

So ging es dann gestern nach Leipzig. Treffpunkt 1030 Uhr vor dem ägyptischen Museum mitten in Leipzig.


Dieses Museum ist lange Zeit die Wirkungsstätte von Frank und gehört zum Institut der Hochschule.
In dem Museum kann man einiges betrachten und erfahren. Ein Besuch kann auch für den ein oder anderen Cache vom Team Steinfrau hilfreich sein ist aber keine Bedingung.


Nach dem Museumsbesuch ging es dann noch in etwas kleinerer Gruppe zu einem Grillplatz in Leipzig.

Das Museum ist für jeden sehr zu empfehlen. Und wer weiß, vielleicht verläuft sich ja der ein oder andere im Zuge der Geogames nächstes Jahr in das Museum.

Keine Kommentare:

Kommentar posten