Mittwoch, 8. Juni 2011

WWFM VIII - Dessau - Erfolg auf der ganzen Linie

Am 5.04.2011 berichteten wir hier im Blog bereits über den bevorstehenden Flashmob am Landestheater in Dessau. Am vergangenem Wochenende war es dann endlich so weit. Gegen 17:30 machten wir uns zum Treffpunkt, nachdem über Twitter schon die ersten Meldungen einkamen, dass die ersten schon den Platz stürmen wollen.

Nach einem kurzem Plausch über den am Vortage absolvierten T5 FTF kam dann auch schon die Box.
Allerdings nicht, wie im Listing geschrieben, vom schwarzen Mann. Dem War warscheinlich zu warm.

In der Box waren die Anweisungen zu finden.

Auf die Treppe stellen und Sing "Ode an die Freude"
Kurz darauf war alles wieder vorbei.

In einer überschaubaren Menge ging es dann noch zum Dönerladen unseres Vertrauens.

In einer gemütlichen achter Runde, später in einer zehner Runde wurde noch über so einige Dinge geplaudert.

Im Anschluß an das Event erreichte uns noch die Meldung, dass es nach der Zählung sich um 312 Teilnehmer handelte.

Da können wir nur sagen, dass es ein voller Erfolg war. Und wer weiß, vielleicht ist Dessau beim WWFM IX nicht mehr die einzige Stadt, die sich aus Sachsen Anhalt beteiligt.

Hier noch einige Impressionen des Flashmops.
Die Viedeos wurden von Adi aufgenommen.

1 Kommentar:

  1. na ja, nicht wirklich mein Ding und irgendwie kann ich das nicht mit geocachen verbinden aber hauptsache ihr hattet Spaß....

    AntwortenLöschen