Freitag, 8. Februar 2013

Hinter vergessenen Mauern -die Fortsetzung-

Das Dokumentarfilmprojekt „Geschichten hinter vergessenen Mauern – Fortsetzung“ 
Am 30. März 2012 hatte der Dokumentarfilm „Geschichten hinter vergessenen Mauer – Lost Place Storys aus Leipzig“ Premiere. Ursprünglich war eine Fortsetzung nicht geplant. Doch der Reiz an anderen Locations und die Neugier auf weitere Geschichten war groß und so recherchierten wir aufs Neue und zogen los um diese einzufangen ...
Darüber hinaus haben wir uns für die Fortsetzung auch im Leipziger Umland umgehört und konnten neben Leipziger Gebäuden auch beeindruckende Orte außerhalb der Stadtgrenzen entdecken …
 Text aus der Projektbeschreibung.



Weitere Informationen findet ihr auf der Projektseite, wo ihr auch die Karten erstehen könnt.

Mit dem ersten Film und der Lokation für die Vorführung hat Enno letztes Jahr die Messlatte sehr hoch gesteckt. Wir wünschen viel Erfolg bei dem Folgeprojekt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen