Mittwoch, 18. Januar 2012

365+1

In 42 Tagen ist es so weit. Für eine Vielzahl von Geocachern ist der 29.02. ein wichtiger Termin, der sicher schon in einigen Kalendern rot markiert ist, denn ein Found an diesem Tag ist nur alle 4 Jahre möglich.
Daher freue ich mich um so mehr, dass wir in Dessau gleich 2 Events an diesem Tage haben.
17 Uhr startet 1. Dessauer Cito, welches von Adi organisiert wird.
Adi hat in der Vergangenheit schon einige Events in Dessau organisiert, welche immer reibungslos abliefen.

In Abstimmung mit Adi haben wir dann noch zu einem gemütlichem Beisammensein eingeladen. Frei nach dem Motto 365+1 treffen wir uns wieder in Hexes Tropica. Eine Cocktailbar in der wir schon öffter gute Erfahrungen gemacht haben und auch schon ein Event durchgeführt wurde.
Heute erst hat der Inhaber uns grünes Licht gegeben, dass die Platzbegrenzung aufgehoben werden kann.

Wir freuen uns zum Event auf bekannte und noch unbekannte Gäste, sowie interessante Gespräche und jeder Menge schöne Coins und TB´s.




Kommentare: