Sonntag, 3. Juli 2011

Offizielles Stadement des leipziger Orgateams

Also, liebe Blogleser, die Webseite steht ja nun schon mal ( http://www.olympic-geogames.de) und was man da lesen kann, lässt ja schon ein paar Schlüsse zu, die wir hiermit noch mal bestätigen möchten: Es wird ein großes Event vom 29. Juni bis zum 1. Juli 2012), ob es MEGA wird, hängt davon ab, wie viele unserem Ruf nach Leipzig auf das Messegelände zu den Geolympics folgen werden.
Da wiederum ist auch klar: Eine Kerntruppe als Organisatoren kann das nicht alleine bewältigen, weder in der Vorbereitung noch in der Durchführung. Wir brauchen also Eure Hilfe!
Doch erst einmal: Wer steckt hinter dem Kernteam? Das sind Road_runner31 und Lilii, Lindolfs, die Steinfraus, El Rolfos, Aprilia, Markotoni und die Reviewer.
Wir sind grade dabei, uns zu sortieren, also die Aufgaben zu umreißen (und es werden jeden Tag mehr), Ideen zu sammeln und zu sortieren, Aufgaben schon zu verteilen und zu lösen, auch mal Blitzentscheidungen zu treffen und Aktionen zu starten (kurzentschlossen Ulm zu besuchen und schon mal die Werbetrommel zu rühren für Leipzig war so eine nachdem sich die Dosenfischer etwas weit bereits vorgewagt haben. Apropos Dosenfischer, sie haben gestern Abend, nachdem sie sich nun alle besprechen konnten, fest zugesagt, nach Leipzig zu kommen!).
Ihr seht, alles ist im Fluss und manchmal galoppieren die Ereignisse uns vorweg, zumal wir das alle alles auch nur so "nebenbei" machen.
Natürlich haben wir schon eine Liste mit alle den lieben Hilfsangeboten, die wir bis dato hier bereits bekommen haben, angelegt, die wir gern noch erweitern würden. Also keine Scheu, wir brauchen ganz, ganz viele helle Köpfe, flinke Hände und flotte Beine. Wir sind überzeugt: Das rocken wir, auch wenn es und im Moment noch wie ein unerreichbarer D5/T5er erscheint. Aber wir haben ja unsere tolle Community, in der wir uns bekanntlich (fast) alle aufeinander verlassen können!

Es grüßen die Leipziger, die sich auf Eure Hilfe und dann das Event freuen
sowie Bonnie&Clyde

Kommentare:

  1. Clyde du weißt ich bin dabei, wir helfen gern und da ich weiß das du auch eine große Aufgabe hast, werde ich dich bei dieser unterstützen.

    liebe grüße
    Lukas

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Lukas, du bist schon fest verplant
    Aber gut zu wissen

    AntwortenLöschen