Samstag, 5. Februar 2011

Lost in MV ist online und der Tourplan steht

Das Event Lost in MV ist endlich online, das kann nur heißen, dass es nur noch 6 Monate bis zum Event sind.

Natürlich sind wir dabei und das A-Team hat auch schon die Köpfe zusammen gesteckt, was die Tour angeht. Schließlich ist das unser Jahresurlaub.

Für Bonnie, Fernsucht und Janina heißt es dannach den Bachlor schreiben, für mich steht dann das 7. Semester an.

Auf der Hintour fahren wir natürlich schon ein Paar Tage eher los und machen einen Zwischenstop in Pritzwalk.
Dort liegen zwar nicht ungeheuer viele Caches, aber da von unseren langjährigen Freunden Janina und Fernsucht dort einige Caches liegen, welche auch sehr gut sein sollen, gehört es nicht nur zum guten Ton diese auch einmal zu suchen.

Als Ziele in Pritzwalk sind die Caches ausgesucht:

GC2H5G6, GC2H5F1, GC220P4, GC21NV0 sowie natürlich noch einige der Umgebung.
Ausruhen vor dem großen Event in MV sollte ja auch noch drin sein.

1 Kommentar: